Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Monddarstellung in AW4 falsch

Monddarstellung in AW4 falsch

DSkywalker04.12.1808:24
Trotz richtiger Zeitzone und korrekter Bluetoothkopplung mit den iPhone, zeigt die AW bei mir immer noch Vollmond an, obwohl wir heute morgen eine schöne Mondsichel bei abnehmenden Mond bewundern konnten.

Gibt es da einen Trick der AW wieder auf die Sprünge zu helfen oder ist das einfach so ?
0

Kommentare

ssb
ssb04.12.1808:55
Nicht zu vergessen: rechts oberhalb war sehr schön die Venus zu sehen
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.12.1809:13
Hast du die Watch mal neu gestartet? Manchmal "hängen" die Komplikationen.
+1
DSkywalker04.12.1810:22
Mendel Kucharzeck
Hast du die Watch mal neu gestartet? Manchmal "hängen" die Komplikationen.

Neustart durchgeführt, nun stimmt es wieder! Danke Mendel !!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.12.1812:17
Seit der allerersten watchOS-Version hängen sich manche Komplikationen gerne mal auf – die Aktien-Komplikation ist eine davon.
0
Legoman
Legoman04.12.1813:14
Komplikationen mit den Komplikationen...
Nomen est omen
0
svenhalen
svenhalen04.12.1819:40
Nennt man auch "Fail Complication". YouTube ist voll davon
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.12.1819:53
Danke, ich ändere aber lieber die Compilations auf meinem Zifferblatt!
0
Weia
Weia05.12.1809:19
Mendel Kucharzeck
die Aktien-Komplikation ist eine davon.
Ich dachte, die Aktien-Komplikation war das, was in den letzten Wochen an der US-Börse stattfand?

„Komplikation“ – wer ist eigentlich auf diese völlig hirnrissige Begrifflichkeit gekommen?
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
MetallSnake
MetallSnake05.12.1809:24
Weia
„Komplikation“ – wer ist eigentlich auf diese völlig hirnrissige Begrifflichkeit gekommen?

Das waren die Uhrmacher, weil sie den Aufbau mit den winzigen Zahnrädern noch weiter verkomplizieren.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.