Forum>Apple Watch>Monddarstellung in AW4 falsch

Monddarstellung in AW4 falsch

DSkywalker04.12.1808:24
Trotz richtiger Zeitzone und korrekter Bluetoothkopplung mit den iPhone, zeigt die AW bei mir immer noch Vollmond an, obwohl wir heute morgen eine schöne Mondsichel bei abnehmenden Mond bewundern konnten.

Gibt es da einen Trick der AW wieder auf die Sprünge zu helfen oder ist das einfach so ?
0

Kommentare

ssb
ssb04.12.1808:55
Nicht zu vergessen: rechts oberhalb war sehr schön die Venus zu sehen
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.12.1809:13
Hast du die Watch mal neu gestartet? Manchmal "hängen" die Komplikationen.
+1
DSkywalker04.12.1810:22
Mendel Kucharzeck
Hast du die Watch mal neu gestartet? Manchmal "hängen" die Komplikationen.

Neustart durchgeführt, nun stimmt es wieder! Danke Mendel !!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.12.1812:17
Seit der allerersten watchOS-Version hängen sich manche Komplikationen gerne mal auf – die Aktien-Komplikation ist eine davon.
0
Legoman
Legoman04.12.1813:14
Komplikationen mit den Komplikationen...
Nomen est omen
0
svenhalen
svenhalen04.12.1819:40
Nennt man auch "Fail Complication". YouTube ist voll davon
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.12.1819:53
Danke, ich ändere aber lieber die Compilations auf meinem Zifferblatt!
0
Weia05.12.1809:19
Mendel Kucharzeck
die Aktien-Komplikation ist eine davon.
Ich dachte, die Aktien-Komplikation war das, was in den letzten Wochen an der US-Börse stattfand?

„Komplikation“ – wer ist eigentlich auf diese völlig hirnrissige Begrifflichkeit gekommen?
0
MetallSnake
MetallSnake05.12.1809:24
Weia
„Komplikation“ – wer ist eigentlich auf diese völlig hirnrissige Begrifflichkeit gekommen?

Das waren die Uhrmacher, weil sie den Aufbau mit den winzigen Zahnrädern noch weiter verkomplizieren.
„Erwachsensein ist halb gestorben --Relatives Menschsein“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen