Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mojave: Garage Band erkennt keine Audiosignale

Mojave: Garage Band erkennt keine Audiosignale

ÄNDY
ÄNDY25.09.1815:07
Hallo. Habe gerade festgestellt, dass Garage Band nach dem Update auf Mojave keine Audiosignale mehr erkennt. Weder über die USB Schnittstelle, noch über das interne Mikrophon. In den Systemeinstellungen 'Ton' werden die Signale aus allen Quellen erkannt.
Ist dieses Problem woanders auch beobachtet worden?
Gestern unter High Sierra war alles noch OK.
0

Kommentare

ÄNDY
ÄNDY25.09.1817:53
Problem gelöst, bin wieder zurück auf High Sierra. Garage Band läuft wieder, wie gewohnt. hat doch ein wirklich zuverlässiges OS.
+1
ÄNDY
ÄNDY08.10.1823:50
Das war die Ursache.
Habe beim 1. Aufruf von Garage Band mit frischer Mojave Installation, die Message erhalten, dass Garage Band das interne Mikrophon benutzen möchte. Da ich mit USB Interface arbeite, habe ich "nicht zulassen" angeklickt. Und schon wurden keine Audio Eingangssignale mehr erkannt.
Mittlerweile habe ich Mojave erneut installiert und bei der ersten Verwendung von Garage Band auf "internes Mikrophon zulassen" geklickt.
Nun läuft Garage Band wieder, wie gewohnt.
hat doch ein wirklich zuverlässiges OS.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.