Forum>Software>Mojave 10.14.2 - Bildschirmschoner aus iPhoto/Fotos ist weg

Mojave 10.14.2 - Bildschirmschoner aus iPhoto/Fotos ist weg

Turmsurfer
Turmsurfer11.01.1915:40
Hallo zusammen,

wo ist denn die Option hin, dass man Fotos aus iPhoto/Fotos als wechselnden Bildschirmschoner nutzen kann? Finde ich nicht mehr .. normalerweise kam da im Menü unter "Ordner auswählen" ein Punkt zum Auswählen.

Danke,
Turmsurfer

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Guy11.01.1915:53
Bei mir siehts so aus...

0
tomtom00700
tomtom0070011.01.1916:45
In Fotos die Systembibliothek angeklickt ?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen