Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Möbelbau

Möbelbau

andre2710.09.0515:32
Ich suche ein Programm mit dem ich auf einfache Art Möbel konstruieren kann (2 und 3D). Gerade der Bereich der Korpusmöbelkonstruktion und Beschlägeanwendung wäre sehr wichtig. Das Programm VectorWorks Innenausbau ist mir einwenig zu teuer und sicherlich ehr etwas für den Profibereich.

Wenn jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.

Schönes Wochenende André
0

Kommentare

jobue
jobue10.09.0517:01
Uii ist schon etwas her, aber ich hatte das Programm qcad mal angeschaut. Werde den link mal suchen.
0
jobue
jobue10.09.0517:06
So da isser. War auch ne Tischlerei drunter, die das kostenlose Programm nutzt. Hier der link
Einfach mal stöbern.
0
trw
trw10.09.0517:24
Moin,

bei dem Thema fällt mir wieder die CAD-Software von F.A. Porsche ein: - die ist auch für den Mac....
Die war auch mal kostenlos, muss man jetzt aber kaufen....

Ansonsten schau mal bei div. Tischlerportalen wie z.B.
0
jobue
jobue10.09.0517:36
Und dann wär da noch TurboCAD. Allerdings in Englisch.
0
andre2710.09.0522:03
Schon mal vielen Dank. Werde die Demos gleich herunter laden.
0
JustDoIt
JustDoIt10.09.0522:58
Oh, hätte gar nicht gedacht, daß es so viele preiswerte CAD Programme für den Mac gibt. Toll!
0
macsheep
macsheep10.09.0523:44
Hey Andre 27

Hier findest du eine riesen Sammlung von CAD's. War eine lange Debatte damals



Würdest du im übrigen auch finden, wenn du die Forumssuche benutzen würdest

Schönes Wochenende
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.