Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Modem fkt. nach Upgrade Panther -> Tiger nicht mehr

Modem fkt. nach Upgrade Panther -> Tiger nicht mehr

JustDoIt
JustDoIt06.07.0620:25
Das in den iBook G4 800MHz 12" eingebaute Modem funktioniert seit dem Upgrade von Panther auf Tiger und anschließendem Rücksetzen der Druckereinstellungen nicht mehr. Keine Ahnung ob es direkt nach dem Upgrade funktioniert hat. Ich werd auch gleich mal den Hardwaretest alufen, verspreche mir aber nix davon.

Bei Anwahl per FAX oder Internet Verbindung ist noch nicht einmal die altertümliche Flöterei des Analog Modems zu hören.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt07.07.0601:11
Hardwaretest hat keine Ergebnisse gegeben.
0
DonQ
DonQ07.07.0601:17
Mal geht es, mal wieder nicht, mal hilft es das Abwarten des Freizeichens abzuwählen um ein Fax zu senden, mal nicht, zur Zeit ist das irgendwie nervig, gab auch schon einige Posts hierzu.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.