Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Mobileme-Problem mit zu sendenden Nachrichten
Mobileme-Problem mit zu sendenden Nachrichten
Offshore
20.10.09
23:13
Seit ca. 3 Wochen habe ich mit vom iPhone über mobileme zu sendende Nachrichten folgendes Problem (nicht immer, aber oft genug...): zu sendende mails gehen anscheinend nicht raus, tauchen also nicht im 'sent'-Ordner, aber auch nicht als draft oder als ungesendete Nachrichten in den entspr. Ordnerm auf. Sie sind schlicht "weg". Das ist ärgerlich - wegen der neuen Tipperei und weil man nie weiß, was nun Sache ist. Ich konnte noch nicht eingrenzen, ob es an der iPhone-Software oder an MM liegt. Kennt jmd. Das Phänomen?
Bei meiner Frau geht's sogar noch ein Stück weiter: angeblich sind da noch zwei ungesendete Nachrivhten, die das iPhone seit Wochen erfolglos versucht zu senden. Der Ordner 'outbox' existiert jedoch nicht, und der draft-Ordner ist ebfls leer. Irgendeine Ahnung, wie man das resettet?
Auf beiden iPhones habe ich den MM- Account schon gelöscht und neu angelegt, geholfen hat's nix...
Danke für die Tipps vorab!
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Was tun bei Kernel Panics?
TT High End Spezial
macOS 15.5 ist erschienen
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...