Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MobileMe und Ortungssuche

MobileMe und Ortungssuche

inquisitormagnus
inquisitormagnus15.07.0919:31
Ne Frage,
wenn ich bei MobileMe mein iPhone suchen will, muss ich Push einschalten, oder genügt wenn iPhone sich alle 15 Min mit Internet verbindet, oder wenn ich im Internet surfe? Bei mir geht es momentan leider nur, wenn die Push-Funktion eingeschaltet ist. Gibt es da andere Möglichkeiten?
Danke! *sick*
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.15.07.0919:46
... auf den Appleseiten habe ich gelesen, dass dazu "Push" eingeschaltet sein muss.
0
Gerry
Gerry15.07.0919:48
und wen dir das iPhone einer klaut braucht der das nur abzuschalten und nix ist
0
Dirk B.
Dirk B.15.07.0919:52
... hier noch der Link:
0
Dirk B.
Dirk B.15.07.0919:54
Gerry
und wen dir das iPhone einer klaut braucht der das nur abzuschalten und nix ist

... ok, das sollte wirklich eine passwortgeschützte Einstellung sein. Ich hatte schon auf dem touch die Code-Sperre eingeschaltet, jetzt auf dem iPhone hab' ich nur das Zeitlimit von 15 auf 5 Minuten verkürzt, ... das lässt mich etwas beruhigter sein, ... zumindest kommt nach 5 Minuten keiner mehr ohne Passwort dran.

... wobei mir es dabei mehr um den Inhalt als um das iPhone selbst geht, ...


... mich würde ja mal interessieren, ob es schon Leute gibt, die ihr iPhone dank der Textmeldung über MobileMe vom Finder wiederbekommen haben.
0
Gerry
Gerry15.07.0920:01
@ Dirk B.


Das ist eine Interessante Frage
0
elbsegler15.07.0920:01
Ja. Allerdings war der Finder mein Vater und Verwandschaftsverhältnisse sind sicherlich nicht sehr repräsentativ für eine Erhebung. In meinem Fall hat es mich allerdings erstaunt, daß er es nicht heimlich behalten hat
0
frodo200715.07.0920:28
"Find My iPhone has its first real world success story".

Quelle:
0
Ronny
Ronny15.07.0922:25
Das der Finder es nicht einfach ausschalten kann reicht es auch es in den Einschrenkungen aus zu schalten.
0
1harrym15.07.0922:33
Ronny
Das der Finder es nicht einfach ausschalten kann reicht es auch es in den Einschrenkungen aus zu schalten.

Und welche Einstellung soll das sein?
0
Ronny
Ronny16.07.0911:42
Diese hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.