Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe löscht Mail-Accounts

MobileMe löscht Mail-Accounts

MacSteve Pro19.05.1110:06
Hallo!

Wir haben hier 5 Macs via MobileMe gekoppelt. Unter anderem werden auch die Mail-Accounts synchronisiert. Das läuft schon über ein Jahr ohne Probleme.

Heute Morgen sind auf allen Macs die Mail-Accounts verschwunden - gelöscht.
Nach erneutem Eingeben war alles wieder so wie es sein sollte.

Jedoch ist mir so etwas noch nie passiert bei MobileMe.
Hatte von euch jemand schonmal solche Probleme?

Gruß
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle19.05.1110:21
Ich hatte gestern auch Schwierigkeiten mit Mail/MobileMe.
Der Mac hat eeeewig im Aktivitätsfenster mit MobileMe gesynct - insgesamt sind fast 2 GB an Daten hin und her gegangen.
Danach hat TimeMachine natürlich auch gleich wieder besagte 2 GB neu gesichert.
Ich muss ehrlich sagen: ich habe keine Ahnung, was der Grund für diese Aktion war.
Gab es bei MobileMe irgendein "Problem"?
0
MacSteve Pro19.05.1110:45
Heute Morgen waren alle Dienste auf "grün" auf der Support Seite.

Sonst habe ich nichts mitbekommen.
0
Thorin.IT
Thorin.IT19.05.1110:50
Serverumzug nach NorthCarolina
„Dein lokaler IT-Support“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.