Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe - iDisk Datenshare

MobileMe - iDisk Datenshare

SirEgbart
SirEgbart12.07.0801:34
Hallo an alle,
hab mal heute testweise ein paar Daten auf meine iDisk hochgeladen. Weiß jemand wie man Daten auf der iDisk mit Freunden austauschen kann.
In dem Filmchen auf der Appleseite konnte man ja nen Button anklicken und dann Freunden ne mail schicken, damit diese sich dann die Daten runterladen können.
Irgendwie funzt das bei mir nicht, nicht über den Finder und auch nicht über das Web App.
Hat jemand nen Tipp?


BTW: Habe ne MacBook mit 10.5.4
0

Kommentare

beat
beat12.07.0802:15
hallo

wenn du das gewünschte in den public-ordner lädst, kann man es im moment unter http://homepage.mac.com/dein .mac name wieder finden. diese adresse wird aber dann wohl in bälde auch noch wechseln...

gruss
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.