Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>MobileMe für iPad

MobileMe für iPad

Torsten Mewes
Torsten Mewes29.06.1008:54
Moin,

hat jemand 'ne Ahnung ob irgendwann mal MobileMe für's iPad angepasst wird? Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie in Vergessenheit geraten ist, oder habe ich etwas übersehen?

Die momentane Lösung, die iPhone-Version, bereitet alles andere als Freude. Man bastelt an der Oberfläche der Browserlösung, macht alles "hübsch", doch für's iPad ist das ganze wirklich Mist.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Kovu
Kovu29.06.1009:02
Welche App genau meinst du? iDisk?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.06.1009:08
Kovu

Ja, genau die.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mkummer
mkummer29.06.1009:43
Sowohl die iDisk wie - vor allem - die Gallery gehört endlich aufs iPad. Frage mich, warum das solange dauert?
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
didimac29.06.1009:43
Die habe ich auch schon vergeblich gesucht. Es gibt aktuell noch keine Version fürs iPad, leider. Die "kleine" vom iPhone und iPod touch kommt auf dem iPad nicht gut rüber
0
nelse
nelse29.06.1010:02
Die Diskussion gab's doch schon mal so halbwegs Wer die Suche bedienen kann, ist klar im Vorteil

Hatte dort auch einen funktionierenden Ersatz für die iDisk-Lösung gepostet. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo auch schon einen Ersatz für die Gallery-App gibt..fragt sich nur, wie die heißt
„Rock & Roll I gave you all the best years of my life..
0
MacSteve Pro29.06.1010:03
GoodReader kann auch zugreifen auf die iDisk
0
fellpuschel
fellpuschel29.06.1010:17
Auch "Remote" könnte endlich mal angepasst werden. Also gerade das wäre doch super, wenn man die Party-Musik auf dem iPad schön groß durchblättern könnte ...
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
horstiphone29.06.1010:57
ich denke sie bringen es mit dem ios4 für das ipad mit, da ist ja so einiges noch nicht dabei, man erinnere nur an die uhr, die kommt sicher auch wieder
0
svenhalen
svenhalen29.06.1010:59
Zumindest sollten die iWork-Apps und iBooks (für PDFs) mal auf die iDisk zugreifen können, wenn der Good Reader das auch schon kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.