Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MobileMe iDisk für iPad

MobileMe iDisk für iPad

warptech05.06.1011:54
Weiß jemand, wann Apple mal gedenkt, seine tolle Software MobileMe iDisk für das iPad tauglich zu machen? Ich habe echt keine Lust mir ein iPhone-App aufs iPad draufzuspielen, da die Umsetzung mit dem doppelt vergrößern echt mehr wie schlecht gemacht ist!!!
0

Kommentare

Dany67
Dany6705.06.1012:00
Wird schon noch kommen, dann freut man sich darüber - verpflichtet ist Apple zu gar nichts.
In der Zwischenzeit kann ich dir FileBrowser und GoodReader empfehlen - damit kannst du gleichzeitig auch noch auf andere Dienste wie Dropbox, ... zugreifen.
0
.YuSuf.
.YuSuf.05.06.1012:02
Ja das finde ich voll die Frechheit von Apple seine eigene Software für einen eigenen Dienst nicht für das iPad zu aktualisieren. Ich verwende in dieser zeit bis das endlich mal passiert Dropbox. Das ist kostenlos und hat eine Hammer iPad Oberfläche.
Ich kann es echt nicht glaube dass ich für einen Dienst Geld bezahle, aber dennoch auf eine kostonlose App zurückgreifen muss.
Ich hoffe mal dass Apple am Montag etwas in diese Richtung vorstellt.
0
Duck Dodgers05.06.1012:16
Wo ist das Problem? die iDisk funktioniert doch ... nur nicht in voller iPad Auflösung! Findet euch halt mal ein paar Tage damit ab
0
alfrank05.06.1012:23
Wartet doch einfach mal ab, was am Montag passiert...
0
Wastl.*
Wastl.*05.06.1012:26
Montag ist zZ so die Ausrede für alles... Warte bis Montag dann wird alles besser... Naja mal schauen ob ihr hier Recht behaltet
0
MiiCha
MiiCha05.06.1015:39
Irgendwie schon traurig, das ich meine Dokumente auf der iDisk via iPad NICHT nutzen kann... Nicht einmal das Web-Interface funktioniert - weder PDFs lassen sich vernünftig lesen noch die ganzen iWork Dokumente - :'(
Irgendwie scheint das iPad doch keine Alternative zum 2004 er iBook 12" zu sein...
Größe und Bedienung Top, aber das mobile Me so schlecht unterstützt wird...
0
tippmam
tippmam05.06.1015:54
Wie lange gibt es jetzt das iPad?! Haltet doch mal den Ball flach und geduldet euch noch etwas.
Geht lieber in den Biergarten oder trefft ein paar Freunde
0
nelse
nelse16.06.1023:16
Kann Euren Ärger gut nachvollziehen..man gibt viel Geld für ein Gadget aus und zahlt fleißig seinen MobileMe-Account..so wie ich auch..und dann werden die apfeleigenen Apps nicht mal fürs iPad angepasst...ich war auch leicht irritiert und konnt es fast nicht glauben

Aber in Sachen iDisk: Sucht im Appstore mal nach "OverTheAir", ist ein kostenloses kleines Tool, funktioniert zu 90% wie iDisk, zeigt Excel und PDF-Daten an uvm. Hab mir es gerad geladen, läuft super!

Kennt jemand so ein Tool auch für die MobileMe-Gallery-App?
„Rock & Roll I gave you all the best years of my life..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.