Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe - Verhalten mit Mails

MobileMe - Verhalten mit Mails

ot104.09.0811:36
Hallo
Ich benutze MobileMe auf einem Powerbook, einem PC und einem iPhone. Die Mails erhalte ich auf allen Geräten einwandfrei.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum ich auf ALLEN Geräten die Mails z.B. löschen muss. Kann man einstellen, dass wenn ich auf einem Gerät z.B. das Mail lösche, das es auf den Andern auch weg ist = alle Geräte sich abgleichen?

Danke für Eure Tipps
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar04.09.0811:48
Ich benutze MobileMe am Mac und online, ich muss online auch immer die Emails in die Ordner verschieben das macht der nicht automatisch. Das verstehe ich auch nicht.

lg JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.