Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Update

MobileMe Update

SebaX01.07.0919:24
Die Icons sind da, auf die wir alle gewartet haben *lach*


Zur Info, für die, die es interessiert:

0

Kommentare

zwirn
zwirn01.07.0919:33
Sieht nett aus. Danke für die Info.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar01.07.0919:49
Habs eben auch grade bemerkt allerdings finde ich das "Einstellungen" icon nicht unbedingt schön aber naja
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Rantanplan
Rantanplan01.07.0919:52
Worauf haben wir denn gewartet? *nixblick*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e01.07.0919:54
Rantanplan
Worauf haben wir denn gewartet? *nixblick*

Frag ich mich auch gerade?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Der Mike
Der Mike01.07.0919:55
Fehlt eigentlich nur noch die iDisk-App fürs iPhone.

(Ist ja seit der WWDC angekündigt und wäre ab und an arg praktisch für mich.)
0
justsports
justsports01.07.0919:58
ts-e
Rantanplan
Worauf haben wir denn gewartet? *nixblick*

Frag ich mich auch gerade?
Kein rosa iDisk Icon mehr.
0
zwirn
zwirn01.07.0920:02
@Der Mike
War wirklich ein iDisk-App angekündigt? Wär ja echt super! Geht mir auch ab!!

Das wär ja einen eigenen Thread wert!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Der Mike
Der Mike01.07.0920:10
zwirn
Siehe .

Mal sehen, wie viele Wochen das "in Kürze" da nochmals dauert.

Aber das neue blaue iDisk-Icon lässt da hoffen, weil das auf dieser Website diesbezüglich - also im "iDisk-App-fürs-iPhone-Kontext" - schon seit Wochen zu sehen ist.
0
SebaX01.07.0920:19
Spaß muss sein. Und für sinnloses Zeugs wollte ich auch mal gernen einen Thread aufmachen.




"July 1, 2009 - Recent MobileMe Service Improvements", hat Apple gemeldet. Wirklich was getan hat sich aber nicht. Auf viele Dinge warte ich immer noch. Vielleicht kommen die ja in meinem zweiten Leben …
0
jmatterna01.07.0920:28
Na dieses Update ist doch eigentlich mehr Kosmetik. Die Einstellungen habe entlich das "richtige" Symbol und das iDisk-Symbol wird an Anlehnung an Snow-Leo blau. Vielleicht hat sich wenigstens was unter der Haube getan. Denn iDisk-Sync dauert immer noch ewig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.