Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Spamfilter Blacklist Whitelist

MobileMe Spamfilter Blacklist Whitelist

CrizCroz
CrizCroz08.08.0810:33
Hallo zusammen!

Ich vermisse unter MobileMe Spamfiltereinstellungen und Funktionen wie Blacklist und Whitelist. Ist MobileMe wenigstens so schlau dass meine Kontakte als Whitelist eingestuft werden?
Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?

Danke, Chris
0

Kommentare

MacRabbitPro08.08.0811:00
MobieMe hat einen Spamfilter? Das wäre mir neu....?
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj08.08.0811:01
Ist doch viel zu kompliziert für den User
Das wird MobileMe schon für uns machen.
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj08.08.0811:02
MacRabbitPro

Hast schon mal ne Spammail bekommen. Ich noch nicht.
Die haben bestimmt einen Spamfilter, ohne geht es heute nicht mehr, vorallem bei einer Domain wie "me.com".
0
CooperCologne08.08.0811:07
Klar hat MM einen Spam-Filter, im Webinterface einfach mal die Einstellungen aufrufen!
0
CrizCroz
CrizCroz08.08.0811:11
MacRabbitPro
MobieMe hat einen Spamfilter? Das wäre mir neu....?

Eben. Ich sagte ja dass ich Spamfiltereinstellungen vermisse und somit auch die Möglichkeit eine Whitelist zu definieren.
0
CrizCroz
CrizCroz08.08.0811:14
ohhhjojoj
MacRabbitPro

Hast schon mal ne Spammail bekommen. Ich noch nicht.
Die haben bestimmt einen Spamfilter, ohne geht es heute nicht mehr, vorallem bei einer Domain wie "me.com".

Nein, ich habe noch keinen Spam bekommen, ich habe aber schon einige E-Mails nicht bekommen die ich hätte kriegen sollen und ich befürchte dass diese irgendwelchen Filtern zum Opfer gefallen sind. Deswegen wüsste ich gerne ob es eine Whitelist gibt bzw. ob wenigstens mein Adressbuch als Whitelist herangezogen wird?!
0
Albert 2Stein08.08.0811:17
Du kannst die Filter-Einstellungen auf Deinem Mac in Mail vornehmen, das gilt dann auch für Dein MobilMe-Account,
hier:


0
CrizCroz
CrizCroz08.08.0811:33
Albert 2Stein
Du kannst die Filter-Einstellungen auf Deinem Mac in Mail vornehmen, das gilt dann auch für Dein MobilMe-Account,
hier:


Super, Danke!
Ich war der Meinung dass diese Einstellung eine rein lokale Sache ist, dann hätte ich nämlich die Spams auf dem iPhone und im Web-Portal doch gekriegt. Wenn sich das aber serverseitig auswirkt ist es genau das was ich wollte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.