Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Problem , eigene Email als Grundlage? Hilfe

MobileMe Problem , eigene Email als Grundlage? Hilfe

dynax7411.01.1009:38
Hallo,

ich habe mir einen MobileMe Account eingerichtet, möchte aber nicht die .me Adresse sondern meine Eigene als Grundlage für alles nutzen.

Wie geht das?

Danke
0

Kommentare

dynax7411.01.1012:27
*bump*
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9111.01.1012:31
du kannst bei mobile me so weit ich es weiß das nciht so einfach machen.
eine lösung wäre, dass du deine e-mails von deiner jetzigen email adresse automatisch zu deiner @me.com adresse weiterleitest und bei mail deinen alten mail accout auch einstellst und dann einfach immer über die alte antwortest. dadurch gehen dann aber die vielen vorteile von me.com verloren....
warum willst du die neue denn nicht verwenden?
0
dynax7411.01.1012:46
Ich habe eine Firmenemail warum soll ich dann eine .me verwenden.

Gestern sagte jemand das würde gehen,...

*sick*
0
erytas11.01.1012:48
geht nur so wie der weihnachtsmann das schreibt..
0
matze-e
matze-e11.01.1012:56
Gestern hat dir jemand gesagt, dass du mit deiner alten Adresse weiterarbeiten kannst und nicht, dass die alte Adresse nun eine .me Adresse wird.
Sowohl auf iPhone als auch Notebook jeweils deinen bisherigen Account einrichten (was du ja bestimmt schon hast) und dann ist in Zeiten von imap doch eh alles synchron.
Wenn du mich fragst, dann liegen die Vorteile von MobileMe weniger bei den Mails als beim Synchronisieren des Kalenders und Adressbuchs. Und natürlich die iDisk, die dir am iPhone auch zur Verfügung steht.
Push ist ganz nett, aber das kann dein bisheriger Mailprovider evtl. auch.
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9111.01.1013:31
du kannst auch bei mobile me andere "aliases" einrichten. z.b. eine für deine arbeit und eine andere privat.
0
Serkaldo11.01.1014:34
das geht leider ned... du musst entweder ne alias anlegen oder die emails von deinen anderen mail account auf mobile me weiterleiten lassen(automatisch)!
mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.