Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Kalender jetzt mit Erinnerungen?!

MobileMe Kalender jetzt mit Erinnerungen?!

Homie
Homie06.01.1114:17
Habe ich was verpennt oder seit wann kann man über das Webinterface beim MobileMe Kalender Erinnerungen hinzufügen? Ist mir eben erst aufgefallen. Ging doch früher nicht, oder?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.06.01.1114:53
... ganz neu ist es nicht, aber es stimmt, ging früher nicht. Seit ca. 2 oder 3 Wochen funktioniert es, das genaue Datum weiß ich nicht mehr.
0
Rodknocker
Rodknocker06.01.1114:55
Ja, so ungefähr.

Bin froh, dass diese Funktion endlich nachgereicht wurde, da es mehr oder minder schon lange überfällig war.

In MobileMe erstellte Kalender-Einträge musste ich immer auf dem iPhone oder in iCal nachbearbeiten, sofern ich eine Erinnerung wünschte.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.