Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mobile.me Kalender Problem
Mobile.me Kalender Problem
Joerg271
24.07.10
14:39
Hallo Leute,
da ich heute mein iPhone 4 habeund sehr zufrieden bin, habe ich auch wieder die Beta vom Mobile.me Kalender aktiviert.
Nur fällt mir auf, das in meinem Outlook 2010 zwei Kalender drin sind.
Einmal der, den ich immer hatte und jetzt noch der Mobile.me Kalender.
Leider fehlen jetzt im Mobile.me und iPhone alle Daten von meinem Outlook Kalender.
Wie kann ich beides zusammen fügen?
Wie bekomme ich alle Termine wieder in meinen Mobile.me und iPhone?
habe auch die aktuelle Software darauf, was für die BEtaversion und Outlook vorhanden sein muss.
Gruß Jörg
Hilfreich?
0
Kommentare
Joerg271
24.07.10
16:51
Weiß niemand eine Lösung?
Selbst wenn ich aus dem Beta wieder raus gehen würde, wäre das Problem bestimmt in der Finale wieder da.
Gruß Jörg
Hilfreich?
0
Dany67
24.07.10
17:27
Hast du alles genauso eingerichtet ?
und
Eventuell noch xp ?
Hilfreich?
0
Joerg271
24.07.10
20:06
Ich habe Windows 7 (64Bit) und hatte ja vorher schon immer so eingerichtet gehabt.
Nur das ich den Mobile.me Systemsteuerung auf den aktuellen 1.6.1 gebracht...aber auch das hatte funktioniert, bis ich heute mit meinem neuen iPhone 4 wegen, wieder ins Mobile.me Kalender Beta wieder aktiviert hatte.
Seit dem hat Outlook zwei Kalendern....
Einmal den Outlook Kalender und den mobile.me Kalender.
alle meine Termine liegen im Outlook Kalender, aber der mobile.me Kalender ist leer und somit dann auch mein iPhone Kalender.
Gruß Jörg
Hilfreich?
0
Joerg271
24.07.10
20:42
Einen Fehler habe ich beseitigt.
Ich habe alles nochmal neu gemacht und installiert und dabei Outlook beendet und nun ist Outlook und mobile.me wieder auf dem selben stand....nur jetzt wird es nicht zu meinem iPhone synconisiert.
Habe beim iPhone schon den Kalender und den Push deaktiviert und wieder aktiviert.
Leider ohne erfolg....
Kennt jemand dieses Problem?
Gruß Jörg
Hilfreich?
0
Joerg271
24.07.10
21:43
Jatzt habe ich fast alles wieder hergestellt nur gibt es jetzt ein Problem mit den Kontakten.
Erst versucht mobile.me die Kontakte zu laden und dann kommt die Meldung, das die mobile.me Kontakte vorübergehend nicht zu Verfügung stehen.
Hat noch jemand von Euch das selbe Problem oder die Meldung?
Gruß Jörg
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.