Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile TV/Liga Total

Mobile TV/Liga Total

id23
id2322.06.0909:57
Hallo,

Da 12 Monate Liga total für mich als Neuvertragskunden kostenlos zu sein scheinen, wollte ich dieses Angebot einmal ausprobieren.
(Mir ist klar, dass die Bundesliga Saison noch nicht begonnen hat)
Allerdings sollte ab dem 17.06 die App "Mobile TV" im Appstore veröffentlicht werden.
Bin ich blind, oder gibt es diese dort noch gar nicht?
0

Kommentare

Nebu2k22.06.0910:02
Die kostenlose Applikation MobileTV steht rechtzeitig zum Beginn der neuen Bundesliga-Saison im iTunes App-Store unter "Dienstprogramme" zum Download zur Verfügung. Einfach öffnen, Spiel auswählen und los geht's

Hinweis:
Alle iPhone Kunden deren Vertragsbestandteil das LIGA total! Angebot ist, werden zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit per SMS informiert.
0
id23
id2322.06.0910:09
Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.