Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mobile Navi Empfehlung

Mobile Navi Empfehlung

vberrot
vberrot09.04.0917:08
Hallo ihr polyglotten, vielreisenden MacUser,

ich fahre im Juli nach Irland und möchte mir zu diesem Zweck ein mobiles Navi-Gerät anschaffen. Nun hätte ich gern euren Rat: Was geht da an Aktuellem? Wie teuer ist Kartenmaterial? Wie groß muß so ein Bildschirm schon sein? Was sollte so ein Gerät können? Ungern würde ich mehr als 200.-€ bezahlen - viel lieber viel weniger.
Ich freue mich auf euren weltläufigen, mobilen, technisch überlegenen Rat.

Gruß mir österlichem Zusatz

vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot09.04.0922:41
ja braucht denn niemand einen Navi mehr und könnte mich beraten? Oder sind alle MacUser ortsfest hinter ihrem Rechner, in welchem Fall man natürlich nicht navigieren müßte, oder?

Frohe Ostern - und sei's daheim

Gruß vberrot
0
iBookG409.04.0923:49
salut,

wir hatten mal eine allgemeine Anfrage nach Navis.



Wenn du sagst, du willst in Irland fragen kann ich unter anderem das Navigon 2210 empfehlen. Eine komplette Karte von Europa, TMC, für mich ausreichendes Display. (Wenn es größer sein müsste, schau das 2110 max an)

Ja sonst schau mal bei TomTom. Wobei aber das navigon eines der günstigeren ist. Wegen der Größe: Du kannst ja mal im Saturn, Media-Markt etc. schauen, ob die Größe passt. Also 3,5 " reichen auch mal für einen Flüchtigen Blick.

Sonst darfst du gerne deine Frage stellen und wir stehen dir zur Seite.

Gruß und schöne Ostern.
0
iBookG416.04.0922:55
vberrot?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.