Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mobile Me - was passiert mit alten e-mails?
Mobile Me - was passiert mit alten e-mails?
SvenHall
19.03.09
13:45
Hallo
Mein Problem ist dass ich oft recht viele e-mails online lesen und schreiben muss, die eigentliche Archivierung und Ordnung aber auf meinem Apple in Apple mail mache.
Bisher habe ich google mail. Wenn ich dann z.B. abends die e-mails auf meinen Apple lade, dann muss ich ja nochmals alle e-mails sortieren. Das stört mich zunehmend. Bisher nehme ich POP3, da ich auch oft auf meinem Notebook unterwegs e-mails schreibe und die dann später abschicke. Ich habe bei googlemail auch schon mal IMAP versucht, fand die Regelung mit den "labels" auch nur mässig befriedigend
In der Werbung von mobile me sieht das ja sehr elegant aus.
Meine Frage ist nun was denn mit den e-mails und Ordnern passiert, die ich schon auf meinem Mac habe? Kann man die dann ich mobile me auch "hochladen"
Man kann ja toll mobile me 2 Monate testen. Aber was passiert wenn ich mich nach den 2 Monaten entscheide das nicht weiter zu machen? Sind dann alle Ordner etc. die ich unter mobile me angelegt habe futsch?
Vielen Dank für die Hilfe
Sven
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Cook neuer Chef des Design-Teams
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
Test Teufel Rockster Cross 2
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
Apple veröffentlicht watchOS 11.6.1 und iOS 18....
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...