Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me aus der Systemeinstellung löschen

Mobile Me aus der Systemeinstellung löschen

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack07.10.1110:43
Guten Morgen in die Apple Welt,

wie kann ich den Mobile Me Button aus der Systemeinstellung entfernen?

Vielen Dank für einen Tip

Jörg
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

sunni07.10.1110:49
Hast du die iCloud schon aktiviert?
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack07.10.1110:52
ja, läuft alles Synchronisation IPhone, IPad und IPod.
„BURN AFTER READING“
0
sunni07.10.1111:02
Interessant. Ich hatte gehofft, daß es dann nicht mehr angezeigt wird.
0
Socke100007.10.1111:11
Hallo
Wie kann ich I cloud aktivieren?
Ich dachte das funktioniert erst ab nächster Woche.
In meiner Systemeinstellung ist noch der Mobile Me Butten.

lg
Martin
0
söd knöd07.10.1111:18
Du kannst den Button doch einfach ausblenden dann ist die Einstellung zwar noch da aber man sieht sie nicht. Das ganze geht über das Menü Einstellen - Anpassen in den Systemeinstellungen.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack07.10.1111:37
@ söd knöd
Danke ich hab es einfach nicht mehr gewusst
„BURN AFTER READING“
0
söd knöd07.10.1111:40
Bitte, dafür gibt es ja das Forum
0
Sagrido
Sagrido07.10.1111:46
Meines Wissens nach verschwindet die MobileMe-PreferencePane, sobald man sich darin komplett ausgeloggt hat.
Dann verschwinden auch die ganzen iDisk-Einträge im Finder usw.
Jedenfalls war das während einiger Betas von 10.7.2 so (was ich eher unpraktisch fand, weil man dann keine Möglichkeit mehr hatte, sich bei MobileMe anzumelden, für iWeb-Uploads und den generellen Zugriff auf die iDisk beispielsweise.)
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack07.10.1111:52
ich gehe seither über "mit Server verbinden" und es funktioniert sehr gut.
Selbst die Synchronisation mit Outlook in Parallels funzt ohne Mucken Das war bei MobileMe ja immer ein Graus.....
„BURN AFTER READING“
0
applegenius07.10.1111:56
Bei mir ists auch noch da. Dachte auch, dass es verschwindet, aber nun. Hat wohl nichts damit zu tun, dass man schon mit seinem Account umgezogen ist.
0
Digitalo
Digitalo08.10.1112:07
Bei mir ist das Icon auch noch sichtbar.
Was jedoch mehr nervt ist folgende Meldung, die immer wieder auftaucht:
0
Heinekentom
Heinekentom08.10.1112:25
Die MobileMe Systemeinstellungen werden mit 10.7.2 Build 11C73 entfernt. Vorher sind noch beide Icons sichtbar auch wenn man sich ganz aus MobileMe ausgeloggt hat...
0
rene204
rene20408.10.1112:30
Heinekentom
Die MobileMe Systemeinstellungen werden mit 10.7.2 Build 11C73 entfernt. Vorher sind noch beide Icons sichtbar auch wenn man sich ganz aus MobileMe ausgeloggt hat...

hier nich, hier ist noch alles da...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack08.10.1113:52
@Heinekentom bei mir auch nicht...
„BURN AFTER READING“
0
Heinekentom
Heinekentom08.10.1114:41
@rene204 & Jörg Tittnack

Stimmt, Ihr habt recht. Da hatte ich wohl was auf den Augen als ich in meinen Systemeinstellungen nachgeschaut habe...
0
rene204
rene20408.10.1115:28
ich wusste es schon immer, zuviel Heineken tut nich gut.. nee nee
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Heinekentom
Heinekentom08.10.1116:09
Dabei hatte ich heute noch gar keines. Aber der Abend ist ja noch lang...
0
rene204
rene20408.10.1116:17
Heinekentom
Dabei hatte ich heute noch gar keines. Aber der Abend ist ja noch lang...

na dann, Prost, schmeckt übrigens gar nicht schlecht.. ich habe es mal in Kiel und Neumünster getrunken, als ich dort mal zu Besuch war...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.