Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me Server down

Mobile Me Server down

Izer20.03.0916:25
Hallo!

Ich kann ich bei Mobile Me nicht mehr anmelden. Die Server seien überlastet heißt es. Meine Internetverbindung geht einwandfrei.
hat wer schon das selbe beobachtet?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.03.0916:28
Nö bei mir läuft MM top
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
vieser
vieser20.03.0916:39
Das Bild kommt bei mir auch 2-3 Sekunden, aber es funktioniert wunderbar.
„...“
0
Der Mike
Der Mike20.03.0918:10
Keine Probleme hier.

Hatte übrigens mit MobileMe noch nie ein Problem (nutze es schon seit es noch iTools hieß, am 5.1.2010 sind es also schon zehn Jahre, wo ich das nutze), weder via Webinterface noch bei Syncs (dreimal Mac OS X, einmal Windows Vista, ein iPhone 3G), zudem nutze ich praktisch alle MobileMe-Dienste intensiv. Da hatte ich mit Leopard 10.5.0 bis 10.5.6 aufgrund von Bugs locker 1000 mal mehr zu kämpfen.
0
fronk
fronk20.03.0919:39
Der Mike

Die iDisk nutzt Du auch intensiv? Etwa sogar mit dem Finder?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Der Mike
Der Mike20.03.0919:43
fronk
Ja, könnte flotter sein. WebDAV an sich ist flott.

Nur ein europäischer Server fehlt.

Hauptproblem ist aber bei der iDisk, dass diese noch immer keinen Upload von Dateien > 1 GByte unterstützt (und der Finder kopiert auch bei solchen Dateien so dämlich wie der Windows-Explorer: erst kopieren, dann kryptische Fehlermeldung). Stört viel mehr als die Performance und ist absolut nicht Mac- respektive Finder-like.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.