Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me - Email mit Datei (2,8 MB) kann nicht empfangen werden

Mobile Me - Email mit Datei (2,8 MB) kann nicht empfangen werden

@lex
@lex12.01.1217:49
Hallo,

mir will eine Firma eine Email mit einem Anhang von 2,8 MB Größe schicken.
Diese bekommen allerdings immer folgende Fehlermeldung:

#
17.172.36.45 failed after I sent the message.
Remote host said: 554 5.7.0 Message Size Violation
#

Es handelt sich um eine me.com Adresse, die noch auf MobileMe läuft und nicht auf iCloud.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass me.com keine Dateien über 2,8 MB annimmt, oder?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

promac12.01.1219:39
Musste es selber auch gerade erst testen, is aber kein Problem scheinbar (siehe Bild)
8,9 MB problemlos gesendet (über GMX Pro Acc) und über me.com empfangen !
0
@lex
@lex12.01.1219:48
Danke!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Karsten12.01.1221:28
Liegt's vielleicht am zip?
0
Fehler 11
Fehler 1112.01.1222:31
@les schreibt ja nichts von einem Zip. Was ist das denn für eine Datei? Denke eher, das die Mail für Spam gehalten wird und deswegen nicht angenommen wird.
0
Bassoonist
Bassoonist12.01.1222:39
Wenn's eilt, verschicke doch die Datei über wetransfer.com
Klappt problemlos.
0
Oceanbeat
Oceanbeat12.01.1223:22
Aber nur mit neuestem Flash-Player - ah ja...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.