Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mkv-Files konvertieren add/delete Audiotracks

Mkv-Files konvertieren add/delete Audiotracks

dnbblah09.09.0814:08
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Software zum mergen bzw. muxen von mehreren mkv files.

Ich würde gerne aus einer mkv-datei x zwei audiospuren entfernen, aber eine andere einfügen. Visualhub unterstützt das ganze leider nicht.
Getestet habe ich MKVMerge was bei mir aber nur zu abstürzen führt. Eventuell kann mir ja einer von euch weiterhelfen!
klar es bleibt dann noch mit ffmpeg alles ins terminal zu klopfen aber das meinte ich an dieser Stelle nicht.

Viele Grüße



0

Kommentare

1024
102409.09.0814:18
Wieso nicht Quicktime Pro benutzen? Mit Perian unterstützt dieses MKV problemlos, wenn auch nicht wahnsinnig schnell. Sollte eigentlich alles funktionieren so wie ich dies sehe...

Gruss
0
dnbblah09.09.0814:19
ja werde ich mal probieren bisher habe ich kein quicktime pro.. isses da möglich mehrere dateien zusammenzubauen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.