Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MixMeister 7.2.2 - jetzt auch für den Mac

MixMeister 7.2.2 - jetzt auch für den Mac

Oxxle
Oxxle13.01.0822:16
Cool!

MixMeister ist tatsächlich endlich für OS X erschienen!
Wieder ein Grund weniger, um Windows zu starten
Für registrierte User ist die Mac-Software kostenlos.

Infos unter www.mixmeister.com
0

Kommentare

martin13.01.0823:18
ich sehe hier nur kosten...
die billigste variante um 50,- $

wo siehst du das, dass es für registrierte gratis ist?

arbeitet das teil irgendwie mit itunes zusammen?
0
Oxxle
Oxxle13.01.0823:41
martin
Per Mail kam heute der Hinweis, das die Version 7.2.2 geladen werden kann - sowohl für den PC als auch die Mac-Version.
Deswegen sagte ich ja auch, das die Mac-Version für registrierte User der PC-Version kostenlos ist.
Im Moment mache ich die ersten Tests mit der Mac-Version, die einfach mit der Seriennummer der PC-Version installierbar ist.
MixMeister analysiert gerade die BPM-Werte meiner gesamten iTunes-Library
Das kann noch eine Weile dauern!!
MixMeister Studio kostet beim aktuellen Dollar-Kurs ca. 115 Euro.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.