Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungen mehrfach

Mitteilungen mehrfach

savall17.02.1918:25
Wie kann das sein, dass jeden Tag um Mitternacht bei den Mitteilungen am oberen rechten Bildschirmrand zwei Mitteilungen von Paragon in x-facher Ausführung erscheinen. Auch wenn das kein lebensbedrohliches Problem ist, hätte ich doch gerne gewusst, wie das möglich ist.
Danke im Voraus.

0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx18.02.1915:04
Mach doch das was vorgeschlagen wird... Software aktualisieren, vllt. ist ja damit der Fehler weg. Ansonsten Support direkt anschreiben.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.