Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mit welcher software das Iphone entsperren?

Mit welcher software das Iphone entsperren?

xeroz17.11.0713:31
Hi zusammen

Bekomme ende nächste Woche mein Iphone von einem Bekannten aus den USA. Es wurde diese Woche in einem Appel Store gekauft, daher keine AT&T karte dabei.

was brache ich jetzt für Software umd das Iphone zu entsperren? Lese immer wieder was anderes habe den durchblick nicht mehr.

Leide kann ich euch noch nciht sagen welche version das drauf ist und alle anderen angaben.

Aber nehmen wir mal an das es die V1.1.1 oder 1.1.2 ist, wie ist das vorgehen.

Gruss
Xeroz
0

Kommentare

alfrank01.12.0723:08
Du sollst nicht die SSID eingeben, sondern die ist der Name Deines WLANs und vor dem muß in den WLAN-Einstellungen des iPhones ein Haken sein, dann ist es verbunden, sonst nicht ! Nimm' mal kurzzeitig das Paßwort raus, also keine Verschlüsselung ! Ich habe nämlich auch mit manchen (wahrscheinlich zu langen) Keys mit dem iPhone ein Problem...
0
xeroz01.12.0723:20
das häckchen ist vorhanden vor dem Name von meinem router
0
alfrank01.12.0723:25
Dann läuft auf Deinem Router kein DHCP-Server, der der iPhone automatisch eine IP-Adresse zuweist. Du kannst aber manuell eine freie am iPhone eintragen indem Du rechts neben dem Netzwerknamen auf den Pfeil klickst...
0
xeroz01.12.0723:43
doch der DHCP läuft auf dem Router sehen ich eine IP vom iPhone aber auf dem iPhone selbst ist eine andere ip 169. habe auch schon versucht alles auszuschalten verschlüsselung DHCP und MAC filterung geht auch nicht. IP andresse auch schon manuell eingegeben.
0
alfrank01.12.0723:47
Das paßt aber überhaupt nicht zusammen !
0
alfrank01.12.0723:49
Geh' mal auf dem iPhone in den Einstellungen auf Allgemein dort dann auf Info, ziemlich weit unten siehst Du die MAC-Adresse des iPhone-WLANs. Vergleich die mal mit dem angeblichen iPhone, das der DHCP-Server des Routers Dir anzeigt...
0
xeroz01.12.0723:51
Ich weis, aber ich komme nicht mehr weiter.

Ip Adresse: 169.254.x.x
Subnet Maske: 255.255.0.0
Router: leer
DNS: leer
Search Domain: leer
Client ID: leer
Proxy: OFF
0
xeroz01.12.0723:56
ja das ist die gleiche MAC adresse

Ganz oben bei Network steht bei mir NOT AVAILABLE
0
xeroz02.12.0711:51
habs geschat jungs bin weitergekommen.

Die letzte Frage muss die AT&T karte bis zum schluss drin bleiben oder muss ich sie irgendwann austauschen gegen meine sim Kart?
0
alfrank02.12.0712:05
Und wie hast Du es geschafft ? Was war die Lösung ?

Die AT&T Karte mußt Du erst vor dem Starten von AnySIM herausnehmen und dann Deine eigene einlegen !

0
xeroz02.12.0713:03
habe nochmals die verschlüsselung vom router deaktiviert und dann ging es plötzlich. Ich hatte es auch gestern gemacht aber es ging nicht naja was sols hauptsache es geht jetzt.
0
xeroz02.12.0715:35
so jetzt bin ich auch ein glücklicher Iphone besitzer es hat alles geklappt.

wie kann ich die sprache auf deutsch ändern?
0
alfrank02.12.0715:56
Unter 1.1.1 gar nicht, außer Du installiert ASGerman...

Besser, aber deutlich aufwendiger ist der Upgrade auf 1.1.2, welches von Haus aus DE,GB,US,FR,IT unterstützt:
0
xeroz02.12.0717:17
jetzt habe ich schon überall gesucht auf dem Iphone und habe auch die suche im Forum benutzt.

Ich habe alle nummer auf der SIM geseichert aber im Iphone sind sie nicht ersichtlich.

kann doch nicht die karte wieder in meinem alten handy eistecken alle nummer aufschreiben dann wieders ins Iphone und sie neu eigeben, oder doch?
0
alfrank02.12.0717:29
Das iPhone kann die Kontakte auf der SIM-Karte nur mit Zusatzsoftware auslesen...

Aber es synchronisiert sich perfekt mit dem Adressbuch...
0
xeroz02.12.0718:18
die simport ist bei mir niergends vorhanden, hab mir die Seite genau angeschaut.
0
alfrank02.12.0718:53
Du mußt die Quelle install.ifon.no in den Sources des Installers eintragen, dann findest Du es dort unter den iFon Einträgen...
0
xeroz02.12.0719:23
Sorry ja habe es dann gemerkt, tut mir leid für den stress.
0
alfrank02.12.0719:42
Kein Problem ! Ich bin seit fast 20 Jahren IT-Servicetechniker...
0
xeroz03.12.0723:21
Hi jungs und Mädels

Gibt es eine Möglichkeit youtube, stocks, map und Weather zu blockieren? Das heisst das man ein Passwort eigeben muss oder das eine abfrage kommt ob man wirklich ins Internet will, um nicht unnötigen kosten zu verursachen "EDGE"?

Gruss
xeroz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.