Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welchem Programm kann ich am Mac Sprache aufzeichnen?

Mit welchem Programm kann ich am Mac Sprache aufzeichnen?

Sjaak
Sjaak11.02.0610:07
eine Frage an die Experten: Mit welchem Programm kann ich am Mac Sprache aufzeichnen, bearbeiten und mit iTunes wiedergeben? Das mein Laptop ein eingebautes Mikro hat, habe ich allerdings schon rausbekommen.

Herzliche Grüße
0

Kommentare

alfrank11.02.0610:22
QuickTime (Pro) ?
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.02.0610:26
... Audacity (Freeware), Sound Studio (Felt Tip), Spin Doctor (Toast), Audio Recorder (Freeware) ...



0
macbeutling
macbeutling11.02.0610:27
QT Pro ist eine gute,wenn auch kostenpflichtige,Lösung.
Habe ich letztens erst wieder gemacht.
Wiedergabe über iTunes gar kein Problem.....
„Glück auf🍀“
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.02.0610:28
... das eingebaute Mikro zeichnet allerdings auch dein Rechnergeräusch ganz hübsch mit auf. Besser ist natürlich ein Headset über USB (Grffin iMic) anzuschliessen.
0
chiron
chiron11.02.0611:36
wenn man kein QT pro hat, geht auch iMovie
0
Sjaak
Sjaak11.02.0611:52
Danke an alle, werde es mal ansehen welches am besten ist für mich!
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.02.0612:11
Audacity:


Audio Recorder:


Sound Studio:


0
vb
vb11.02.0612:14
ich nehme audio recorder, weils so schön einfach ist.
dann gibts da noch audio hijack, wire tap und natürlich garageband ( etwas überkandiedelt vielleicht..)

gruss vic


bernd

das stimmt wohl - ist ziemlich nervig die rausch-kulisse ...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.