Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit was für Software werden solcher Bilder erstellt?

Mit was für Software werden solcher Bilder erstellt?

MacSteve Pro16.03.0917:45
Hallo!

Mit was für Software erstellt z.b. Apple solche Bilder?


0

Kommentare

seek16.03.0917:51
Ich tippe auf Adobe Photoshop
0
Adamantos
Adamantos16.03.0917:55
Ich schätze mal:

Zeichnung und Typo in Adobe Illustrator.
Seiten in irgend einem 3D-Programm (3DS Max?).
Beides zusammengefügt und zweckmässig optimiert in Adobe Photoshop.
0
halebopp
halebopp16.03.0918:14
Würde auch mit Photoshop allein gehen. Freehand könnte auch ein bisschen helfen.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
uplift
uplift16.03.0919:31
Ich tippe auch auf die Kombi von Illustrator, Photoshop und 3D-Programm.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
decive16.03.0919:32
Übung: 3D als Fläche sehen. Dann Illustrator anwerfen.
0
MacSteve Pro16.03.0919:40
so ein app fehlt noch von apple.

um solche 3d bilder zu erstellen

und natürlich apples photo pro (apples photoshop)
0
halebopp
halebopp16.03.0922:54
Wieso soll Apple denn eine App machen, die es schon fast perfekt als Photoshop gibt?
Macht nur Stress! Aber wer weiss...

Ausserdem: So toll ist das Ding nun auch wieder nicht. Man achte nur mal auf die Schatten.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
shoebird
shoebird16.03.0923:03
denke auch freehand/photoshop combo. illustrator ist auch möglich aber das will ich nicht wahrhaben
„...normally that woouldnt be a propblem, exept for its raining. its raining everywhere. so what do we do? we go to conneticut, for whatever reason ists not raining in conneticut. thats good enough for me...“
0
sierkb16.03.0923:06
Photoshop oder Gimp in Kombination mit Illustrator, Freehand oder Inkscape ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.