Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mit iTunes synchronisieren - Daten weg?

Mit iTunes synchronisieren - Daten weg?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex25.01.2012:59
Hallo zusammen,

um ein regelmäßiges Backup meines iPads fahren zu können, habe ich mir jetzt notgedrungen iTunes auf der Windose installiert. Beim ersten Anschließen fragt iTunes jetzt natürlich, ob ich das iPad sychronisieren möchte.

Aus längst vergangener Zeit weiß ich noch, dass das mitunter bedeutet, dass das iPad dabei erstmal geleert wird... wie ist das heute mittlerweile?

Null problemo oder sind meine auf dem iPad lokal liegenden Daten nach dem Sync erstmal weg?


Danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

maculi
maculi25.01.2013:33
Wenn es unter win so ist wie auf dem Mac, dann gibt es synchronisieren und Backup anlegen. Beim sync kann es durchaus vorkommen, das auf dem iPad was verändert wird - Anfrage ablehnen (wenn du deine Daten direkt auf dem iPad verwaltest). Aber dann in iTunes das iPad auswählen und dort unter Übersicht das Backup anstossen.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex26.01.2000:16
Danke, hat funktioniert - danach einfach Rechtsklick >> Backup erstellen:)
0
hrk23
hrk2326.01.2002:18
Man sollte die +/- Bewertung aus den MTN und dessen Foren wieder entfernen!!! Die nützt und bringt irgendwie nix.



Außerdem gibt es anscheinend hirnlose Vollpfosten die Wahllos Minuspunkte vergeben, das sogar in neu eröffneten Threads.

PS: Hab dazu einen eigen Thread eröffnet
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.