Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit iTunes Filme im Fullscreen Modus auf zweitem Monitor abspielen?

Mit iTunes Filme im Fullscreen Modus auf zweitem Monitor abspielen?

Ritchey
Ritchey18.03.0800:43
Hallo!

Wie überrede ich iTunes, dass es Filme (z.B. aus dem iTunes Store ausgeliehene, die daher nicht per
Quicktime Player angesehen werden können) auf dem Zweitbildschirm ohne Synchronisation abspielt?
Immer wenn ich das versuche, erscheint der Film auf dem Hauptbildschirm und nicht auf dem als
sekundärer Bildschirm angeschlossenen TV.

Vielen Dank,
Ritchey
0

Kommentare

jonny
jonny18.03.0805:56
Das scheint nur über den Umweg zu gehen, den Film zuerst in einem extra Fenster zu öffnen, dieses auf den zweiten Bildschirm zu ziehen und dann in den Vollbildmodus zu gehen.
0
Ritchey
Ritchey20.03.0800:16
Und genau das geht nicht. Ziehe ich das Fenster auf den zweiten Bildschirm und gehe dann in die Fullscreen-
Modus, erscheint der Film Fullscreen auf dem Hauptbildschirm und der Zweite zeigt nur das Hintergrundbild.
Das nervt mich echt ganz schön an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.