Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mit iPhone das iPad 2 (Videos) fernsteuern?

Mit iPhone das iPad 2 (Videos) fernsteuern?

Stbosna29.05.1121:33
Gibt es eine Möglichkeit, das ipad2 mit dem iPhone 4 zu steuern.

Ich liege oft in der Badewanne, das iPad auf der Fensterbank vor der Wanne und sehe einen Film. Zum Spulen oder zum Umschalten der Tizi tv Programme muss ich jedesmal aufstehen.

Wenn das iPhone neben mir liegt, könnte ich, da ich zu faul zum aufstehen bin, es fernbedienen, wenn es ein App dafür geben würde.

Wer kennt eines.

Danke für viele Tips. (oder Lästereien )
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner29.05.1122:50
App kenne ich keine, aber mehr als einer Stange angemessener Länge, einer Bockwurst und etwas Panzertape bedarf es in diesem Fall ja nun wirklich nicht...
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke30.05.1102:43
Video weiß ich jetzt nicht,
gibts aber definitiv für Audio!
Hab den Namen nu aber vergessen.
Doch - es gibt Hoffnung für Dich...
0
re-pahi
re-pahi30.05.1107:34
Für Audio gibt es Tangoremote... klappt super! Aber Video wäre noch echt cool.
Ich nutze das iPhone an meiner TV-Anlage in einem Multimedia-Dock und es ist schon nervig ständig aufzustehen um zurückzuspulen, ause zu drücken etc...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.