Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit einen klick mehre vorgelegt Tabs öffnen

Mit einen klick mehre vorgelegt Tabs öffnen

oschi08.09.1719:51
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit verschiedene Seiten mit einen Klick zu öffnen ( in Tabs)?
Ich kenne die Option das Safari den letzen zustand wiederherstellt, dass ist aber nicht das was ich möchte.

Danke Olli
0

Kommentare

orion08.09.1720:05
einen Ordner mit URLs in die Favoritenleiste ziehen, dann dort mit der rechten Maustaste z.B. "Tabs automatisch ersetzen" auswählen.
Beim draufklicken werden dann alle Urls in diesem Ordner automatisch in Tabs geöffnet
0
oschi08.09.1722:29
Danke,

das war ja einfach und ist genial

Olli
0
pb_user
pb_user09.09.1718:06
ich danke auch. war mir neu, obwohl etliche ordner in der fav-leiste liegen.
und das beste ist, dass sich zwischen beiden modi hin- und her switchen lässt – damit sind die links 'klebenden‘ verkleinerten tabs sowie die leseleiste beinahe obsolet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.