Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mit dem iPhone gekaufte Musik auf den Rechner - wie geht das?

Mit dem iPhone gekaufte Musik auf den Rechner - wie geht das?

Notabene
Notabene19.03.0920:14
Sorry Leute, das ist hier wahrscheinlich schon tausendfach erörtert worden, aber die Suche hat nichts ergeben. Ich habe mit dem iPhone einen Titel gekauft und habe null Ahnung wie ich den in meine iTunes-Mediathek auf dem Rechner bekommen soll.

Gruß aus Berlin
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.03.0920:24
Falsche Suche benutzt:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Notabene
Notabene19.03.0920:38
Vielen, vielen Dank, und was die Suche angeht, siehe Bild. Was hätte ich da eintragen müssen, um fündig zu werden?
0
Wowbagger19.03.0920:41
Ich glaube Jaguar1 meinte die Suche in der iTunes-Hilfe.
Eigentlich sollte iTunes Dich aber automatisch fragen, entweder beim Anschließen oder spätestens bei der Synchronisierung.
0
Jaguar1
Jaguar119.03.0920:53
Guter Mann @@ Wowbagger

In dem 2. Thread wäre die Antwort gewesen @@ Notabene (bissel was lesen muss man schon noch selbst):
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.