Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mit dem iPhone filmen?

Mit dem iPhone filmen?

mee
mee12.02.0917:45
Hallo zusammen

Ich hab den App Store etwas abgesucht aber leider hab ich kein Programm gefunden mit welchem man kleine Filme machen kann. Kennt da jemand etwas ohne, dass ich das iPhone hacken muss?
0

Kommentare

jogoto12.02.0917:47
Gibt es nicht. Einer der Gründe, warum ich mich zum Jailbreak entschlossen habe.
0
Andi
Andi12.02.0917:52
Cydia Cycorder ... und gut ist
„möp!“
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash12.02.0918:42
Andi
Super Tipp, danke!

Gibt es eine Möglichkeit, Cycorder ohne Cydia zu installieren?
Oder Cydia zu installieren ohne das ganze Jailbreak Prozedere noch einmal machen zu müssen?
Auf meinem Phone schmiert Cydia ab nachdem man die Art des Benutzers (Anwender, Hacker, ohne Filter) auswählt.
Dürfte bei der Installation was schief gegangen sein oder etwas fehlen.
Danke für Info.
Grüße
Khlav
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
mee
mee13.02.0900:45
Mmmmh, ja das mit dem Jailbreaken ist echt mühsam.
Warum hat denn das noch keiner auf die "normale" tour geschafft?
0
jogoto13.02.0910:53
Weil es von Apple gesperrt ist?
0
nics
nics13.02.0911:50
Mhh wie wäre es mit einer Online Petition
0
re-pahi
re-pahi13.02.0920:50
Cycorder nimmt aber nur 15 Bilder/sec auf. Mehr schafft die schlechte Kamera von Apple nicht.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.