Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Mobile Me Family Pack alten Trial Account verlängern?

Mit Mobile Me Family Pack alten Trial Account verlängern?

ifletcher25.10.0800:12
Hi,

undzwar habe ich eine kleine Frage - ich hatte vor langer Zeit (als es noch .Mac gab) mal einen trial-account angelegt beim Einrichten meines macs, nun haben wir heute ein Family Pack von MobileMe bestellt und ich habe mich gefragt, ob ich nun den alten account den ich damals erstellt habe zu einem teil-account dieses family packs machen kann und somit die email adresse nutzen kann!

Danke für die Antwort,

mfg, chris
0

Kommentare

sram
sram25.10.0800:40
Ich denke solange du den Benutzernamen und das Kennwort noch hast sollte es kein Problem sein.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.