Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mist! Bitte schnell Hilfe...

Mist! Bitte schnell Hilfe...

djapple2
djapple212.12.0419:49
Hab grad zu schnell die Tastenkombination für das Löschen gedrückt und Enter gleich hinterher, dabei war es der Falsche Ordner (15,5GB) der gelöscht wurde. Nach 4 Tassen Glühwein kann das ja mal vorkommen. Wie krieg ich das jetzt wieder her? Hab schon die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden,
mensch, und das grad, wo ich eine DVD anschauen wollte:-&
0

Kommentare

Chmul
Chmul12.12.0420:01
am besten gar nichts mehr machen, dateien speicher technisch und diskwarrior und andere helferlein mit dem wiederherstellen bemühen.

0
christian alisch
christian alisch12.12.0420:13
lllllloooooooooooooolllllll

grööööhl*

haumichwech*

rofl*

(w00t)(w00t):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-P


0
mäuschen
mäuschen12.12.0420:16
Probier Data Rescue. Mach auf dem Mac nichts mehr. Nur Data Rescue.
0
djapple2
djapple212.12.0420:21
mäuschen:
wo krieg ich das her? DiskWarrior hab ich, kenne mich damit aber noch nicht so gut aus.
Ist es Freeware?


christian:
dein 1000 Beitrag bei MTN war aber eine nette Hilfe und eine noch größere Unterstützung


0
christian alisch
christian alisch12.12.0420:25
lol

jo hab's auch grad gelesen

wandert das ganze niocht erst in den papeirkorb? oder kann man das einstellen, dass das erst in den korb wandert?

den korb entleeren geht ja schnell.

P.S.: schadenfreude ist doch die schoenste
wie lauft's bei dir?
0
nb
nb12.12.0420:25
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

*LOL* Na dann Prost!

0
wurzelmac12.12.0420:27
Wird hier nicht manchmal auch die Aussagekraft eines Thread-Titels bekrittelt?
Naja, ich meine ja nur...
0
djapple2
djapple212.12.0420:27
ich hab den Befehl für "in den Papierkorb legen" gedrückt und danach gleich löschen, enter und nachdem ich enter gedrückt hab, ist es mir erst bewusst gewesen. Waren bruchteile einer sekunde...

Bei mir läufts gut, bestens sogar! Und dir? Warst nochmal hier in der Nähe?
0
djapple2
djapple212.12.0420:32
wurzelmac:
ja, hast ja recht...


mäuschen:

wie funzt data rescue? muss ich da erst von einem anderen volume booten und dann alles recovern oder wie?
0
mäuschen
mäuschen12.12.0420:41
djapple2

0
mäuschen
mäuschen12.12.0420:45
Nein brauchst du nicht. Du brauchst lediglich ein 2.Volume für die Wiederherstellung.
0
djapple2
djapple212.12.0421:13
ok, danke
0
djapple2
djapple212.12.0421:39
durch den Schock ist er schon wieder weg, die Wirkung hat so schnell nachgelassen, wie bei Cola
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.