Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MissingMediaBurner

MissingMediaBurner

Raphi
Raphi24.06.0322:58
Hallo,

da Toast ja leider keine CD-Rohlinge mit mehr als 700 MB erkennt, bin ich auf die Brenn-Freeware MissingMediaBurner gestossen.

Damit soll es möglich sein, Daten oder z.B. einen Film mit über 700 MB Grösse auf einen entsprechenden CD-Rohling (800 oder 900 MB-Grösse) zu brennen.

Nur leider habe ich es bisher noch nicht hingekriegt.

Kennt jemand vielleicht eine kurze Anleitung (wie z.B. die von vevelt bzw. macmercy für ffmpgX) ?

Wäre dankbar...
0

Kommentare

kmike24.06.0323:09
soweit ich weis, musst du wohl erstmal ein image mit diskcopy erstellen und dies dann mit mmb brennen, das sollte laut einigen erfahrungsberichten der vergangenheit recht gut klappen. ansonsten gibt es noch xcdroast
<br>
<br>hier die anleitung dazu http://www.djbase.de/apple/helpguide/xcdroast.php
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.