Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mirrors Edge - Wahnsinn!

Mirrors Edge - Wahnsinn!

MacMarco Pro
MacMarco Pro25.07.0816:24
Sau geil - das Spiel. Schaut euch einfach mal den Game-Trailer an.


Ich freu mich drauf. Genauso, wie auf meine PS3. Das wird wohl eines der ersten Games, die ich dafür kaufen werde - neben GTA4

Was haltet ihr davon?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Agrajag25.07.0816:42
Cool. Das Spiel zum Trendsport Parkour

http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour

Ist leider nichts für mich. Die kurzen Trailer haben mir schon wieder leichte Übelkeit eingebracht (die wackeligen Bilder).
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.07.0817:03
Dann ist wohl das gerade verschobene Wipout HD auch nichts für dich ... Das ist nämlich nicht durch den Epileptiker-Test gekommen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Agrajag25.07.0817:06
:sick:

0
Agrajag25.07.0817:08
Autorennen vertrage ich ganz gut, solange sie nicht wie Colin McRae sind. GTR2 macht so gut wie nichts aus. Sogar Trackmania kann ich fast eine Stunde spielen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.07.0817:27
(Wer nicht weiss - worum es geht bei Wipeout Video ansehen

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.