Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mini Stores in Europa

Mini Stores in Europa

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood03.12.0421:59
aber leider noch nicht hier... amp;
0

Kommentare

Alieninnovations
Alieninnovations03.12.0422:21
Leider, müssen wir uns halt noch mit Gravis abfinden.
Nun ja lieber bei Cyberport.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood03.12.0422:27
Roger Stalder

Eigentlich meinte ich das es hier in Deutschland noch kein Stores direkt von Apple gibt.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood03.12.0423:10
Ist ok, wir sind doch alle Menschen
0
Roger Stalder03.12.0422:19
wir hatten doch gestern schon so ne diskussion, dass die mtn-leute auch nur menschen sind, nebenher auch noch ein eigenes leben führen (es ist ja schliesslich freitag-abend) und es immerhin doch noch ein weilchen geht, bis so ne meldung übersetzt ist...
<br>
<br>das smily finde ich deshalb unpassend...
0
Roger Stalder03.12.0422:44
 shaggy-alienfood
<br>
<br>oh sorry, das wollte ich nicht!!! :-[:-[
<br>
<br>dickes entschuldigung!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.