Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mini DVI auf Mini Display Port

Mini DVI auf Mini Display Port

roman.matzke02.04.0910:58
Servus Gemeinde,

gibt es eigentlich einen Adapter für die alten Macbooks (Frühjahr 08) um diese an die neuen Displays anzuschließen? Oder muss dabei der Umweg über zwei weitere Adapter gegangen werden?

Gruß Roman
0

Kommentare

derspongebob02.04.0911:08
Wollte mir für mein MacBook Pro (Vorgängerversion) ein neues LED Display kaufen. Lt. dem Fachhändler bei dem ich war kann das neue Display nur per Displayport angeschlossen werden - sprich nur von neuen Macs. Ein Adapter ist zurzeit nicht zu bekommen.
0
roman.matzke02.04.0912:05
Des is ja wohl mal echt s.....
ein neues macbook werd ich mir mit sicherheit nicht holen. mal schauen. vielleicht gibt's ja noch andere erfahrungen

danke
Gruß Roman
0
Hellokittyhater02.04.0912:07
Glaube nicht, dass sich da was tun wird...
0
ApfelHerb02.04.0915:56
Ist unwahrscheinlich das sich da etwas tut, sinnvollste Lösung wäre wohl schweren herzens ein anderes Display!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.