Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mindmapping PC +IOS

Mindmapping PC +IOS

Mr Me11.04.1211:46
Hey Leute,

wie die Überschrift schon erwarten lässt suche ich eine App für Mindmapping, die am Besten eine Dropbox-anbindung hat und ich dadurch auf meinem Ipad + Iphone und auf meinem PC (Windows 7) immer den gleichen Stand habe, und an einer Map von allen Geräten aus arbeiten kann.

Habt ihr da Erfahrungen und ne gute Idee?

Schonmal danke
0

Kommentare

Dirk!11.04.1211:49
www.mindmeister.de
0
Mr Me11.04.1211:54
Hat aber kein Dropbox oder?
0
breaker
breaker11.04.1212:23
Evernote:
0
Frank
Frank11.04.1213:16
iThoughts bzw. iThoughtsHD. Ist zwar nicht ganz billig aber die Synchronisierung ist genial. Die App hält es auf der Dropbox immer synchron. Und auf dem Mac öffne ich es auch immer in der Dropbox. Dadurch bleibt immer alles gleich.

Es ist kompatibel zu allen möglichen PC-Programmen. Ich nehme Mindmanager.
0
Mr Me11.04.1214:38
Hey habe mir gerade iThoughtsHD angeschaut, die schaut ja echt sehr gut aus. Habe jetzt noch MindHD ausprobiert, die ist zwar ein bisschen umständlich in der Bedienung aber kann auch alles was ich brauch. Danke für eure Hilfe
0
TheMaJa
TheMaJa12.04.1208:54
MindNode gibt's für Mac und iOS (universal) mit Dropbox-Zugriff
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.