Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microtek ScanMaker 5600

Microtek ScanMaker 5600

robert ondrovics
robert ondrovics23.03.0501:30
hallo,

hat einer von euch infos zu den aktuellen treibern ...
sind die kinder-krankheiten schon vorbei bei microtek?

oder gibt es etwas besseres für diesen scanner als die microtek treiber?
0

Kommentare

Vasco Di Gamma23.03.0502:20
Die Microtek-Treiber sind für Profizwecke das letzte vom letzten. Viele Microtek Scanner werden mit Silverfast angeboten. Dieses Programm kriegt die Note 1+++ und verwandelt auch mäßige Scanner in Top Geräte.
0
Christian Fries23.03.0509:19
Finger weg von Microtek!

Ganz ehrlich. Was Treiber angeht warte ich bis heute darauf das der Scanner, auf dessen Packung "OS X" prangte, unter OS X läuft (Scanmaker 3800).

Wenn Du schon einen hast: Läuft VueScan mit dem? Mit meinem läuft das eben nicht.
0
robert ondrovics
robert ondrovics23.03.0512:30
sorry kenne vuescan nicht ...
0
Christian Fries23.03.0512:49
robert ondrovics
sorry kenne vuescan nicht ...

Google:
0
Christian Fries23.03.0512:50
Dein Scanner wird von VueScan unterstützt...
0
MACvenn23.03.0513:16
Was habt ihr denn für Probleme mit Microtek? Mein Scanmaker 5900 läuft problemlos mit 10.2 bis 10.3.8 mit dem mitgelieferten Scanwizard einschl. Texterkennung usw. Vielleicht kein Profiprogramm, aber die haben ja auch andere Scanner. Nur das Programm (zusätzlich zur integrierten Texterkennung enthaltene) "Abby Finereader" habe ich nie zum Laufen gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.