Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft spioniert mein MSN...

Microsoft spioniert mein MSN...

grekey26.09.0600:02
Hallo, EY SAGT MAL GIBT'S DENN DAS???

ich will meinen freunden den Link meiner Testwebsite schicken; MSN sendet Alle ANchrichten bis auf DIESEN Link; in allen ausführungen, mit httP, ohne..... ES KLPPT NICHT!!!!

Es handelt sich um diese Seite

Wie kann das sein???


Sry, dass ich mich so aufgeregt hab...


Danke liebe Grüße grekey
0

Kommentare

evilalex
evilalex26.09.0600:08
???
0
grekey26.09.0600:10
ich weiß der Thread ist relativ sinnlos; aber wie kann es sein, dass MSN alle Meine Nachrichten sendet nur nicht DIESEN LINK?
0
BlackSeb
BlackSeb26.09.0600:11
(?)(?)
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
sagrada
sagrada26.09.0600:22
Grund:
MSN ist scheisse. :-DO:-)
0
grekey26.09.0600:23
Sagrada:

Stimmt, aber leider hats trotzdem jeder. Und mit mir selber iChatten ist öde...:-P
0
Gerry
Gerry26.09.0600:31
warum selber ichatten ist öde meine liste ist voll ( ich glaub an die 50)

setzt den link doch mal in "
0
evilalex
evilalex26.09.0600:37
schreib ihn mit leerzechen
und zeig uns was msn draus gemacht hat
und welchen client bgenutzt du
und welchen die freundin
und andere links gehen ?
0
grekey26.09.0600:42
also, ich benutze Adium, da hats irgendwie immer nich gefunzt. Dann hab ich den microsoft messenger genommen, das sagt er mir "die folgende NAchricht konnte nicht übermittelt werden...".

>Andere Links funzen, war bei mehreren Leuten...
0
grekey26.09.0600:43
es wird einfach nicht übertragen :S

(übrigens ein "verwirrt" Smiley fehlt hier noch:-))
0
aikonch26.09.0610:34
Was istr denn mit anderen Links die NICHT mit www "anfangen" funktionieren?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.