Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft kennt die Welt und die regionalen Eigenheiten.

Microsoft kennt die Welt und die regionalen Eigenheiten.

Mila
Mila25.08.0420:59
Ohne Kommentar



Außer vielleicht dieses Bild:
0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke25.08.0421:22
0
lex
lex25.08.0421:32
lööööööööööööööl

idea by gates
0
TiBooX
TiBooX25.08.0422:48
Bin ich froh, dass in den <b>Macintosh Human Interface Guidelines</b> schon seit Anbeginn des Macs für solche Probleme sensibilisiert wird (siehe z.B: <i>"The Using of Colors"</i> wo explizit auf Probleme bei der Verwenung der Farbe "grün" in islamischen Ländern hingewiesen wurde).
Ich kann diese Lektüre nur <b>jede(m/r)</b> Programmierer(in) empfehlen.
Link:
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
Digitalo
Digitalo25.08.0423:39
Zitat: "Einige unserer Mitarbeiter, so schlau sie auch sein mögen, haben nur eine schwammige Vorstellung vom Rest der Welt."

Könnte, nein, müsste wohl in manchem Büro im Weissen Haus wie auch im Pentagon aufgehängt sein.
Dig
0
TCHe
TCHe26.08.0401:27
Digitalo

Eigentlich OT, aber ich habe in einem Forum, weiß gar nicht mehr wo, folgenden wunderbaren Satz gefunden:

"Krieg ist Gottes Weg, Amerikanern Geografie beizubringen."
0
Lutz Selke
Lutz Selke26.08.0401:56
TCHe
Digitalo
"Krieg ist Gottes Weg, Amerikanern Geografie beizubringen."
hehe cooler spruch so gelacht hab ich lange nicht mehr
0
Lutz Selke
Lutz Selke26.08.0401:57
ein@@ zu viel
0
elnino26.08.0406:56
digitalo

ich finde ja den ganzen absatz mehr als peinlich... *tränenlach*

<i>"'Einige unserer Mitarbeiter, so schlau sie auch sein mögen, haben nur eine schwammige Vorstellung vom Rest der Welt', sagte Edwards. Microsoft hat aus den Vorfällen Konsequenzen gezogen. <b>Die Mitarbeiter sollen nun in Kursen mit kulturellen Unterschieden und geographischen Grundkenntnissen vertraut gemacht werden.</b>"</i>

cheers
0
Der wahre Cityhunter26.08.0410:21
Digitalo

Na ein Glück das da nur so eine schwammige Vorstellung existiert.
Bitte nicht die Weltkarte aufhängen, sonst sehen die wo noch überall bombadiert werden kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.