Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Microsoft Tablet (HP) vs. iPad
Microsoft Tablet (HP) vs. iPad
harry4145
01.02.10
10:49
Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung zu den zwei Geräten hören!
Ist das HP-Tablet
nicht eigentlich besser oder gleich gut?
Ok es ist hässlich und der Preis ist nicht bekannt und natürlich läuft es nur mit Windows *sick*
Aber sonst spricht alles für den Tablet von MS. Es läuft ein vollwertiges OS darauf. Ich habe keine Einschränkung beim Installieren von Software usw., (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) man wird auch ohne Adapter USB-Geräte anschließen können. Ich bin immer noch unsicher ob ich das iPad toll finde oder nicht...
Was meint ihr?
lg
Harry
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
snowman-x
02.02.10
19:51
das wird sicher nur ein konzept sein....also kann mir nicht vorstellen das die sowas bauen werden...
@dreyfus ...genau!! ich mag google seitdem die so am rad drehen nicht mehr die wollen ja am liebsten das alle dateien auf ihren servern gespeichert werden und das OS is genau so mist.... ich mein ohne internet geht da nix...
denke aber auch nicht das wenn das wirklich kommt konkurrenz wäre...man schaue sich das nexus an...ist auch nich dolle.....
da sieht man zb das das iphone mit 0,6ghz schneller ist als das nexus mit 1ghz...
Hilfreich?
0
Tommy1980
02.02.10
20:09
snowman-x
...sieht aus wie ein ipad...also auch die tastatur...sogar das bild mit den browser fenstern... ich weiss nich mal sehn wie das wird....aber irgendwie mag ich google nicht die sind total die überwachungsfreaks...also mit ihrem OS und ihrem dashboard und so irgendwie wissen die alles über jeden....ich mein wenn jeder seine daten online verwaltet...wer sagt nicht das man da nicht ran kommt oder was ist wenn ein server abstürzt oder zerstört wird...
Ich wette Apple weiß mehr über dich als Google.
Hilfreich?
0
ex_apple_user_neu
02.02.10
20:11
Habe hier ein top HP-Notebook auf dem Schoß.
Wollte mir auch eine HP Workstation holen, wurde dann doch ein echter IBM.
Hilfreich?
0
Request
02.02.10
20:21
Nur für die Frage was man mit dem HP Slate so machen könnte...das hier ist aber ein TM2...nur so für den Fall, sie schreibt laut eigener Aussage mit der falschen Hand
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
Hilfreich?
0
snowman-x
02.02.10
20:44
Tommy1980
snowman-x
...sieht aus wie ein ipad...also auch die tastatur...sogar das bild mit den browser fenstern... ich weiss nich mal sehn wie das wird....aber irgendwie mag ich google nicht die sind total die überwachungsfreaks...also mit ihrem OS und ihrem dashboard und so irgendwie wissen die alles über jeden....ich mein wenn jeder seine daten online verwaltet...wer sagt nicht das man da nicht ran kommt oder was ist wenn ein server abstürzt oder zerstört wird...
Ich wette Apple weiß mehr über dich als Google.
da wette ich dagegen^^vll wissen die wo ich wohne und so weiter aber nicht wo ich mich im internet rumtreibe und so weiter....was ich google und so....ich frag mich zb wieso nur bei googlemail keine spams ankommen ...ohne das ich was einstellen muss....mysteriös..^^
gibt son schönes programm little snitch...damit hier niemand nach hause telefoniert von meinen kleinen progrämmchen^^
Hilfreich?
0
bully90
02.02.10
21:57
immer diese unvergleichlichen vergleiche... *sick*
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
"Sleek peek": Apple gibt weitere Hinweise auf n...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...