Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Remotedesktop App aus dem App Store - mehrere Monitore

Microsoft Remotedesktop App aus dem App Store - mehrere Monitore

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner10.09.2008:08
Juten Morgen,

ich habe an mein MacBook Pro 2017 zwei externe Monitore angeschlossen und muss per Remotedesktop App auf ein Windowsserver zugreifen.
Ich hätte das gerne so, dass der Monitor von meinem Mac weiterhin MacOS anzeigt und die anderen beiden Monitore dürfen gerne für den Remotedesktop genutzt werden.
Leider bekomme ich das irgendwie nur so eingestellt: entweder alle Monitoren oder nur einer...
Stell ich mich zu dumm an oder geht das einfach nicht so wie ich das gerne hätte ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

aMacUser
aMacUser11.09.2010:06
Soweit ich weiß, kann man nur entweder einen oder alle Monitore nehmen. Zumindest lässt sich auch unter Windows nichts anderes bei RDP einstellen und auch in den .rdp Dateien gibt es da nur einen an/aus Schalter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.