Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Microsoft Paint Car 2

Microsoft Paint Car 2

kefek
kefek06.03.0721:12


unbedingt angucken. Das ist Wahnsinn!!

einfach nur D E R B!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

iBruno06.03.0722:53
Kefek

Du kennst ja meine Meinug zu solchen Videos...:-/
die meisten sind iNfach öde, und selbermachen geht da auch ohne Probleme...

Aber dashier ist iNfach der Hammer(wOOt)
Hut ab, wirklich Genial:-D
0
MacDuff
MacDuff06.03.0722:56
iBruno

Auf deinen Kommentar hab ich nur gewartet, da ich deine Meinug auch kenne... :-D

Aber das hier stellt alles in den Schatten Wahnsinn

PS: Ich würde gerne mal ein Wagen ode so von dir sehen iBruno... im Paint natürlich O:-)
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
iBruno06.03.0723:00
MacDuff

Ich meinte doch dass dashier wirklich genial ist, das krich ich echt nich hin, das is escht außergewöhnlich!:-D

(Obwohl ich glaub dass der n paar Mods und Plugins benutzt hat:-/)
0
iBruno06.03.0723:07
Ich frag mich wie der das mit den Weichzeichnen gemacht hat...
außer er hat zwischendurch immer Teile des Bildes als *.JPG gespeichert, weil Paint dann immer weichzeichnet...
und wie er die gesammte Frabe markieren konnte und dann Ausschneiden und wieder iNfügen konnte is mir auch nich klar...
0
kefek
kefek06.03.0723:20
also ibruno "die meisten sind iNfach öde, und selbermachen geht da auch ohne Probleme..." das möchte ich sehen


und slebst wenn er nicht nur paint verwendeet haben sollte ist es troztdem wahnsinn
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacDuff
MacDuff06.03.0723:22
iBruno

Meinte eigentlich das gleiche wie Kefek... vormachen bitte:-D:-y
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
iBruno06.03.0723:23
Kefek

Ich will nich dass die alte diskussion wieder ausbricht;-)
Ich sach doch dashier ist echt Super, ich könnt sowashier garantiert nicht!
____________________

Was die andren angeht, kein vergleich, die sind klassen drunter...
0
Moe99999
Moe9999906.03.0723:16
hmm ja wenn man das mit einem so beschissenen Programm wie Paint hingriegt ist man gut
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.