Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Office 2011 14.2.2-Update behebt Probleme mit Ruhezustand.

Microsoft Office 2011 14.2.2-Update behebt Probleme mit Ruhezustand.

eMac Extreme11.05.1211:02
Hab gerade das Microsoft Office 2011 14.2.2-Update installiert und siehe da, jetzt geht mein MBP wieder ordnungsgemäß in den Ruhezustand. Vorher schaltete sich immer nur der Bildschirm ab, auch wenn zugeklappt.

Nähere Details von Microsoft:

Vielleicht waren ja andere auch betroffen und können Ihr Problem nun lösen.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad11.05.1211:16
Hm, kann weder dort noch weiter unter etwas zu diesem Thema finden. Sicher, daß es da einen technischen Zusammenhang gibt?

Oder hing bei Dir vielleicht nur der "Microsoft Database Daemon", der durch das Update nun wieder anspricht und sich damit auch wieder in Ruhezustand versetzen läßt?
0
eMac Extreme11.05.1211:21
Es kann natürlich sein, dass dies reiner Zufall ist. Aber erst vor einer Weile hatte ich bereits ein Update von Microsoft eingespielt und seit etwa dem Zeitpunkt ging mein Rechner nicht mehr in den Ruhezustand. Ich dachte es wird evtl. behoben, als ich auf 10.7.4 aktualisiert habe, aber das war nicht der Fall. Erst als ich das o.a. Office-Update geladen habe, ließ sich der Ruhezustand wieder nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.