Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MetaTools wieder auf dem Markt ??????!!!!!!

MetaTools wieder auf dem Markt ??????!!!!!!

Icongraf
Icongraf03.08.0820:02

Ob die



etwas mit der schon legendären Softschmiede um Kai Krause "MetaTools" zu tun haben?

Weiß da jemand mehr darüber?



0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.08.0820:09
Weniger ist manchmal mehr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0820:14
Und googeln ist scheinbar auch nicht deine Stärke @@

Fie Frage ist jetzt halt natürlich, was du unter legendär verstehst? Berüchtigt trifft's vielleicht eher
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ03.08.0820:16
berüchtigt, wegen was ?hab da irgendwas mit shareware im hinterkopf die alles andere als stabil und gut war.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0820:26
Eben deswegen! Kai's Photo Soap, Kai's Power Goo, Kai's ich mein ich kann tolle Programme schreiben, etc.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Icongraf
Icongraf03.08.0820:31

@ DQ: MetaTools war mal richtungsweisend in der Entwicklung sagen wir mal "wunderbarer" Software. Z.B.: Kai Power Tools, Bryce ...

@ Jaguar1: Und Deine Stärken münden wohl in langweiligen Meta-Diskussionen. Dass es mal, Ende der 90er, dieses Online-Spiel gab, habe ich damals nur am Rande mitbekommen. Bla bla bla ... Langweilige Game-Kids-Nasen ...
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0820:56
Nasen sind doch cool! Hast du denn keine?

Es ist doch ganz einfach so: was ist aus dieser wunderbaren Software geworden? Nix! Sie ist versunken. Und mehr zählt doch nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Icongraf
Icongraf03.08.0821:26

@ Jaguar1: Lass nicht locker

Jaguar1 gehe doch bitte mit Deiner Nase ganz nach oben auf der Seite, und da siehst Du dann meine ursprüngliche Frage lauten.

Deine Antwort, die allererste, war ja so COOL (Cool bedeutet übrigens dämlich) daneben .....

ach nee , jetzt habe ich keine Lust mehr ....
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0822:09
Ein Auszug aus den Tipps zum Forum:
Mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen gelten als unhöflich.

Das gehört zur so genannten Netiquette. Keine Ahnung, ob dir das was sagt.

Aber vielleicht bist du ja Kai
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie03.08.0823:04
Es wäre nett, wenn wir jetzt wieder vom persönlichen zum inhaltlichen kommen könnten.
Danke.
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0823:08
Wurde ja Eingangs geklärt: ja es ist der selbe Laden. Im Prinzip kann Dicht gemacht werden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.